HAK | HAS aus nächster Nähe

Im Rahmen eines Projektes der 3 BK waren die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der Mittelschulen Eferding Nord und Süd bei uns zu Gast.

Die Schülerinnen und Schüler der 3 BK haben im Unterrichtsgegenstand BPQM das Projekt „HAK | HAS aus nächster Nähe“ geplant und umgesetzt.

Dazu wurden interessierte Schülerinnen und Schüler der Mittelschulen Eferding Süd und Nord eingeladen und konnten einen Einblick in die schultypischen Unterrichtsgegenstände an der HAK | HAS bekommen.

Die Projektgruppe bereitete dafür Unterrichtseinheiten aus den Fächern Unternehmensrechnung und Betriebswirtschaft, Spanisch, Officemanagement und Wirtschaftsinformatik sowie Social Media Kompetenz vor.

Zusätzlich wurden die Gäste durch unsere Schule geführt und erhielten in der Pause eine kleine Stärkung mit Getränken und Muffins.

Wir bedanken uns herzlich bei den Begleitlehrerinnen und den Schülerinnen und Schülern für ihr Interesse an unserer Schule.